Herren 40 im Trainingscamp am Gardasee

Schöne 4 Tage verbrachten die Herren 40  im Pineta-Campi am Gardasee, verbesserten dort ihre Spielweise, hatten viel Spaß und dazu gutes Essen und schmackhafte Weine – Tennis-Herz was willst du mehr.

Bei Pablo und Peter trainierten wir wie die Profis. Ich denke jeder hat für sich ein paar gute Tipps und Tricks mitgenommen. Das Wetter war zwar wechselhaft, wir nutzten die Gunst der Stunde aber dennoch und zogen unser Programm voll durch. Am Brenner noch Schneefall, in Limone gemeinsames Mittagessen im Freien unterm Sonnenschirm. Die Bauchmuskeln trainierten wir beim Rahmenprogramm, Erich zeigte seine Kartenspielertricks bis zum „Krampf“, Raimund klopfte das Tiramisu weich, den Spruch des Tages steuerte Eberhard bei „ …. er ruhet in Frieden“(Vorgeschichte musste ich zensieren - FSK 18).
Alles in allem eine runde Sache, die nach Wiederholung ruft. Wünsche uns allen genau so viel Spaß und Erfolg während der Verbandsrunde.