Die TCN-Jugend rockt den Bezirk

Der Tennisclub Neckartailfingen gratuliert seinen vier Jugendmannschaften, die allesamt den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse fixiert haben. Vier Mannschaften, vier Aufstiege, also 100 Prozent. Das kann sich durchaus sehen lassen und ist im Tennisbezirk einzigartig.

Aus diesem Grund wollen wir die Aufstiege der Teams am kommenden Mittwoch (29. Juli) bei einem Grillfest nochmals gebührend feiern. Wie die letzten Jahre auch schon, möchten wir mit Euch, euren Eltern und Geschwistern gemeinsam grillen und natürlich auch Tennis spielen. Also nicht vergessen und alle die Tennisausrüstung einpacken, damit wir auch ein Juxturnier oder "Mäxle" spielen können. Wir würden das Fleisch und Grillwürste besorgen. Schön wäre es, wenn jeder etwas zum Buffet (Salat oder Nachtisch) beisteuern könnte. Wir bitten um kurze Rückantwort (Anzahl Personen) bis zum 26. Juli, damit wir alles planen und genügend Grillgut besorgen können. Wir freuen uns!

rbm/js