Finalsonntag der Jugend-VM steht an

Kurz vor Ende der Vorrunde fand bei den Jugendvereinsmeisterschaften nochmals ein regelrechter Run statt. Am letzten Sonntag der Sommerferien wurden einige der ausstehenden Spiele durchgeführt, sodass dem Finalsonntag (20. September 2015) am kommenden Wochenende nichts im Weg stehen dürfte. An diesem sollen dann die Vereinsmeister und übrigen Platzierungen ausgespielt werden. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Die noch ausstehenden Begegnungen sollten daher bitte bis zum Donnerstag (17. September 2015) gespielt werden und die Ergebnisse in die Listen am Clubheim eingetragen und/oder per WhatsApp an Jochen (0172/3472548) weitergeleitet werden. Die Listen werden dann abgehängt und alle nicht ausgetragenen Spiele mit null Punkten gewertet. Den Spielplan für den Finalsonntag findet ihr im Anschluss ausgehängt am Clubheim. Zudem werden wir ihn auf der Website veröffentlichen und Euch per E-Mail zuschicken. Informationen zum Spielmodus entnehmt ihr bitte dem folgenden Dokument.

rbm/js

Finalsonntag der Jugend-VM