Spielplan Jugend-VM am Sonntag

Die Vorrundenspiele sind beendet, die Finalspiele stehen kurz bevor. Jochen hat nun die Spielbegegnungen für den Finalsonntag anhand der Spielergebnisse der Vorrunde ermittelt. Es wurden alle Begegnungen bei U11, U12 und Knaben ausgespielt und gewertet, lediglich die Konkurrenz der Junioren muss wegen Mangels an ausgetragenen Spielen entfallen. Generell gab es sehr spannende und vor allem knappe Spielbegegnungen und es waren auch einige Überraschungsergebnisse dabei.

Am Sonntag würden sich die Jugendlichen über Eure Unterstützung freuen, seid dabei beim Jugend-Event des Jahres beim TCN. Wer möchte, kann gerne einen Kuchen o. Ä. für die Spieler mitbringen. Falls noch Fragen vorab zu klären sind, dann meldet Euch bitte direkt bei Jochen. Und jetzt der vollständige Spielplan: Ihr findet diesen hier.

js