Eldin, Nick und Melinda holen sich die Titel

Am vergangenen Sonntag (20. September) ermittelte der TCN seine Jugend-Vereinsmeister. In einer sehr umkämpften Vorrunde, die sich über gut zwei Monate hinzog, wurden die jeweils vier besten Spieler jeder Altersklasse ermittelt. Diese standen sich nun am Finalsonntag gegenüber, um die Vereinsmeister und weiteren Platzierten auszuspielen. Und wie ist's ausgegangen? Die Ergebnisse:

In der Konkurrenz Kids-Cup U 11 sicherte sich Melinda Farruggia den Titel. Sie gewann äußerst knapp mit 13:11 im Match-Tiebreak gegen ihren Mannschaftskameraden Tim Stückle. Den dritten Platz erreichte Marc Gilles vor Pius Karau. Bei den Kids-Cup U 12 siegte Nick Gebhardt in einem spannenden Finale mit 10:7 im Match-Tiebreak gegen Robin Planitz. Platz drei sicherte sich Marc Hermann nach einem Zwei-Satz-Sieg über Cedric Alber. Bei den Knaben erspielten sich Eldin Skopljakovic und Luca Planitz nach klaren Halbfinalsiegen das Endspielticket. In diesem konnte schließlich Eldin nach fast zwei Stunden Spielzeit mit 6:4 6:4 die Oberhand behalten. Der TCN gratuliert allen Siegern und Platzierten. Neben einer ganz starken Verbandsrunde habt ihr auch zum Ende der Saison noch einmal sehr gute Leistungen gezeigt.

Das Bild zeigt alle Spieler der Endrunde mit Jochen Schier (2. Jugendwart) und Alex Gilles (1. Vorstand).