Abschluss einer erfolgreichen Saison

Am Freitag (20. November 2015) feierte der TCN seinen alljährlichen Saisonabschluss im Sportheim Neckartailfingen. Zu diesem gemütlichen Zusammensein hatten sich rund 50 TCN-Mitglieder angemeldet, die bei leckerem Essen nochmals auf die vergangene Tennissaison zurückblickten.

Diese war in diesem Jahr geprägt von einer äußerst erfolgreichen Verbandsrunde, in der neben den Herren 30 (Verbandsliga) auch alle Jugendmannschaften den Aufstieg schafften, sowie dem erstmals ausgetragenen Leistungsklassenturnier auf unserer Anlage. Zudem waren die Plätze erstmals seit dem Hochwasser 2013 wieder in einigermaßen gutem Zustand.

Nach dem Essen, der Ansprache unseres neuen, ersten Vorsitzenden Alex Gilles und einem ersten Austausch von Neuigkeiten sowie Anekdoten der Verbandsrunde folgte noch die Ehrung unserer Jugendvereinsmeister. Diese wurden in folgenden Altersklassen ausgespielt: Kids-Cup U11, Kids-Cup U12 und Knaben. Als Anerkennung für tolles Tennis und manchmal äußerst knappe Matches gab es für alle Teilnehmer Pokale.

Insgesamt war es wieder einmal ein toller Abend, der schon Lust auf die nächste Saison macht.