Mitglied werden:

Sie möchten Mitglied beim TC Neckartailfingen werden? Das freut uns sehr. Unseren Aufnahmeantrag finden Sie direkt hier als PDF-Dokument zum Download. Einfach selbstständig ausdrucken, die erforderlichen Daten eintragen und dann entweder einem Vorstandsmitglied in die Hand drücken oder per Post zusenden. Auch der Briefkasten auf der Anlage wäre eine Option.

Aufnahmeantrag Erwachsene
Aufnahmeantrag Erwachsene.pdf
Aufnahmeantrag Kinder/Jugendliche
Aufnahmeantrag Kinder, Jugendliche.pdf

Konditionen:

Die Mitgliedsbeiträge sehen für die kommende Saison (Stand: April 2016) wie folgt aus:

Erwachsene aktiv

110 Euro

Erwachsene passiv

40 Euro

Ehegatte aktiv

80 Euro

Familienbeitrag (mit beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren)

180 Euro

Jugendlicher

40 Euro

Jugendlicher mit Elternmitgliedschaft

20 Euro

Auszubildender, Student, Wehr- bzw. Zivildienstleistender (bis vollendetes 27. Lebensjahr)

50 Euro

Nicht-Mitglieder können Gästekarten erwerben, um im Beisein eines aktiven Vereinsmitglieds die Tennisplätze zu nutzen:

Gästekarte 8 Euro

Mitgliedschaft beenden bzw. Mitgliedsstatus ändern:

Sollten Sie Ihre Mitgliedschaft zur kommenden Saison beenden wollen, so benötigen wir bis spätestens

31. Dezember eine schriftliche Kündigung. Diese wird dann mit Ende des laufenden Geschäftsjahres wirksam. Sie können hierfür entweder unsere unten folgende Vorlage ausfüllen und uns im Anschluss zusenden oder aber Sie setzen selbstständig ein Schreiben auf.

Für eine Statusänderung (z. B. aktiv zu passiv) genügt es, wenn Sie uns kurz eine E-Mail über unser Kontaktformular zukommen lassen und uns Ihre gewünschte Änderung mitteilen.

Vorlage Kündigung
Kündigung.pdf