Einladung zur Mitgliederversammlung am 11. April

Liebe Mitglieder des Tennisclubs Neckartailfingen,

 

wir laden euch hiermit fristgerecht zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, den 11. April 2022, um 20 Uhr ins TCN-Clubheim ein.

 

Um besser planen zu können, bitten wir um schriftliche Anmeldung (kontakt@tc-neckartailfingen.de). Weil wir das Infektionsrisiko so gering wie möglich halten möchten, gilt an diesem Abend die 3G-Regel.

 

Unsere Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung

2. Bericht des 1. Vorstandes

3. Bericht des Kassenwartes

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Bericht des Sportwartes/der Breitensportwartin

6. Bericht der Jugendwartin

7. Entlastung des Vorstandes

8. Neuwahlen des Vorstandes, des Ehrenausschusses und der Rechnungsprüfer

9. Investitionen

 

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung richtet ihr bitte schriftlich bis Montag, den 4. April 2022, an den Vorstand.

 

Zudem wollten wir all diejenigen, die sich vorstellen könnten, ein Amt im Vorstand zu übernehmen und somit unser Vereinsleben mitzugestalten, ermuntern: Kommt gerne auf uns zu, auch wenn ihr den Eindruck habt, dass aktuell alle Ämter im Vorstand besetzt sind. Für diejenigen, die mithelfen wollen, findet sich immer eine Position.

 

Wir würden uns freuen, an diesem Abend eine große Mitgliederzahl in unserem Clubheim begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alexander Gilles

1. Vorstand

Im Namen der Vorstandschaft des Tennisclub Neckartailfingen e.V.