Saisonabschluss mit Siegerehrung

Nachdem am Samstagvormittag unsere Tennisanlage mit fleißigen Helfern winterfest gemacht wurde, folgte am Abend der alljährliche Saisonabschluss im Sportheim Neckartailfingen. Zu diesem gemütlichen Zusammensein hatten sich rund 50 TCN-Mitglieder angemeldet, die bei leckerem Essen nochmals auf das vergangene Tennisjahr, welches vor allem durch die schlechte Platzqualität geprägt war, zurückblickten.

Bei dieser Gelegenheit versprach unser Vorstand Andreas Bauknecht in seiner kurzen Ansprache auch, dass dies im kommenden Jahr definitiv besser sein werde und dem eigentlich schon dieses Jahr geplanten LK-Turnier dann nichts mehr im Weg stünde.

Der 1. Vorsitzende Andreas Bauknecht (hinten), Jugendwartin Regine Breusch-Mutschler sowie die geehrten Jugendspieler (v.l.n.r.) Eldin Skopljakovic, Luca Planitz, Tim Gebhardt, Nick Gebhardt, Marc Hermann, Robin Planitz, Marc Gilles hatten sichtlich Spaß.

Nach einer kurzen Pause, die alle nutzten, um Neuigkeiten, verschiedene Ereignisse und Anekdoten der Verbandsrunde auszutauschen, ging es mit einer amerikanischen Versteigerung weiter. Dabei konnten diverse Gutscheine ersteigert werden, deren Erlös komplett in die Jugendkasse floss.

Es folgte die Ehrung unserer Jugendvereinsmeister, die in diesem Jahr in folgenden Altersklassen ausgespielt wurden: Midcourt U10, Kids-Cup U12 und Knaben. Als Anerkennung für tolles Tennis und manchmal äußerst knappe Matches gab es für alle Teilnehmer Pokale.

Als Schlusspunkt des offiziellen Programms folgte eine zweite Versteigerungsrunde, wobei sich der eine oder andere einen Wellnessgutschein sicherte. Insgesamt war es wieder einmal ein toller Abend, der schon Lust auf die nächste Saison macht.

rbm