Letztes TCN-Konditraining des Winters

Da die Tennissaison 2015 zum Greifen nah ist und die Mitstreiter des sonntäglichen Konditionstrainings ihre Kondition über den Winter gerettet oder vielleicht sogar etwas ausgebaut haben, fand am Sonntag, den 12. April 2015, das letzte Konditionstraining statt.

Seit November haben sich motivierte Spieler/Innen des TCN jede Woche am Baggersee zum Training getroffen, um sich von Fitnesscoach Erich quälen zu lassen. Natürlich waren alle freiwillig da und der Spaßfaktor kam nie zu kurz.
Nun werden die Joggingschuhe und Runningklamotten vorerst in den Schrank gepackt und stattdessen die Tennisschuhe und Tennisschläger aus dem Winterdepot geholt. Für einen erfolgreichen Saisonstart fehlen somit nur noch die Tennisplätze, die Ende April aus dem Winterschlaf geholt werden sollen.
Unsere Walkinggruppe, die während der Trainingszeit ihre Kilometer in einem rekordverdächtigen Tempo Richtung Altdorf und Raidwangen absolvierte, stellt ihr Training allerdings nicht ein. Stattdessen trifft man sich weiterhin jeden Sonntag um 10 Uhr am Clubheim des TCN. Mitstreiterinnen, aber auch Mitstreiter, sind uns immer herzlich willkommen.
Der TCN und die Trainingsgruppe wollen sich auf diesem Weg auch noch bei Erich für die Durchführung des Konditionstrainings während der letzten fünf Monate bedanken. DANKE!

rbm

Die Saison 2015 kann kommen! Die gesamte Kondi-Training-Mannschaft ist dank Coach Erich gut vorbereitet.