"Welcome"-Veranstaltung beim TCN

Der TCN möchte alle seine Mitglieder, ganz besonders unsere zahlreichen Neumitglieder, herzlich zu einem Aktionstag auf unserer Anlage einladen.

Am Sonntag (31. Juli) von 10 bis 12 Uhr erwarten alle Interessierten jede Menge Informationen rund um unseren Verein, unsere aktuellen Mannschaften und die geplante Hobbymannschaft für die nächste Saison. Sehr gerne beantworten wir Fragen zur Mitgliedschaft, zu den Arbeitsstunden und zu unserer Anlage mit der neuen Beregnungsanlage. Informationen zum Trainingsbetrieb wird Tobias Wick liefern, der mit seiner Tennisschule TWS-Players ebenfalls anwesend sein wird.

Bei einem leckeren Weißwurstfrühstück sowie der einen oder anderen Leckerei bietet sich die Gelegenheit, andere Mitglieder des Vereins kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen oder einfach nur Tennis zu spielen.

Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag (24. Juli) bei Tennis@agilles.de an, damit wir genügend Zeit zur Vorbereitung haben. Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen.

TCN-Vorstand