Saison 2017 im Anmarsch // Anmeldung Arbeitsdienst

Die alljährliche Mitgliederversammlung ist Geschichte: Die Berichte der Vorstandsmitglieder sind vorgetragen, einzelne Ämter wiedergewählt und die Vorhaben für die neue Spielzeit verkündet. Wir dürfen uns auf eine aufregende Saison freuen, in der beim TCN wieder einiges geplant ist. Was genau, erfahrt ihr in den kommenden Wochen hier. Dann folgt hoffentlich auch das Protokoll der Mitgliederversammlung, wo ihr noch einmal alles nachlesen könnt. Bezüglich der Eröffnung der Plätze können ...

... wir leider noch kein genaues Datum nennen. Stand jetzt wissen wir nur so viel, dass die Firma Nohe, die wie schon letztes Jahr die Frühjahrsinstandsetzung übernimmt, in der Woche nach Ostern nach Neckartailfingen kommt. Geht es dann ähnlich schnell wie 2016, ist ein Spielbetrieb ab Ende April, spätestens ab Anfang Mai realistisch. Auch hierüber werden wir euch hier auf der Website oder per Rundmail informieren.

Unabhängig von den Plätzen könnt ihr euch allerdings bereits heute für die Arbeitsplätze während des Kinderfestes am Pfingstwochenende anmelden. Wie jedes Jahr übernimmt der TCN die Kassen im Festzelt und ist hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Also meldet euch bitte fleißig bei unserem 2. Vorsitzenden Andreas Kommritz an. Die genauen Informationen entnehmt ihr ganz einfach unten angehängtem Dokument.

Arbeitsdienst Kinderfest 2017
Arbeitsdienst Kinderfest 2017.pdf