Spielberichte KW27

Die Verbandsrunde 2017 ist zu Ende. Aus TCN-Sicht gab es am letzten Spieltag nochmals Grund zur Freude. Neben den Herren 40, die im letztmöglichen Moment den Klassenverbleib gepackt haben, durften sich auch die Jugendmannschaften über eine gelungene Spielzeit freuen. Während die Junioren und Knaben 1 den Aufstieg jeweils knapp verpassten, landeten die Knaben 2 und unser Kids-Cup-Team im sicheren Tabellenmittelfeld - allesamt Leistungen, die nicht hoch genug einzustufen sind. Am Sonntag sicherten dann auch noch die Herren 1 die Klasse. Obwohl gegen den späteren Meister TC Altenriet beim 2:7 nichts zu holen war, reichte es am Ende zu Platz fünf. Mehr Informationen zu den Spielen findet ihr in der Rubrik "Spielberichte" - hier entlang.