Jugendvereinsmeister 2017 stehen fest

Bei kühlem aber sonnigem Wetter trafen sich vergangene Woche Melinda und ihre männlichen Mannschaftskameraden der Knaben auf unserer Anlage, um die Vereinsmeister der Saison 2017 auszuspielen. Im Halbfinale der Knaben 1 spielten Nick gegen Cedric sowie Marc gegen Robin. Nick setzte sich als erstes durch. Robin folgte ihm nach einem sehr knappen Sieg gegen Marc. Das anschließende Finale war von vielen langen Ballwechseln geprägt, in denen Nick meist die Oberhand behielt und somit Vereinsmeister wurde. Den dritten Platz belegte Cedric, der gegen Marc gewann.

Bei den Knaben 2 trafen im Halbfinale Melinda und Marc sowie Tim und Benni aufeinander. Marc setzte sich schnell ab und machte letztlich den Finaleinzug perfekt. Im zweiten Halbfinale gestaltete Benni das Spiel zunächst ausgeglichen, ehe sich dann doch Tim durchsetzte. Im Finale zwischen Tim und Marc gabe es etliche spektakuläre Ballwechsel zu sehen. Am Ende war es allerdings Marc, der sich den Titel sicherte. Melinda sicherte sich durch einen Erfolg gegen Benni einen starken dritten Platz.

Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer. Die Siegerehrung erfolgt wie jedes Jahr beim Saisonabschluss des TCN. Der Termin hierfür wird zeitnah bekannt gegeben.

Hier gibt es die dazugehörigen Bilder für Euch ...