Einladung zur Saisonabschlussfeier

Liebes Mitglied des TCN,

die Saison 2017 auf der Tennisanlage neigt sich dem Ende. Die Temperaturen erreichen bald nur noch einstellige Werte. Nach einer sportlich erfolgreichen und mit viel Spaß und Freude geprägten Spielzeit 2017 wollen wir den offiziellen Saisonabschluss wie jedes Jahr zusammen feiern. Hierzu haben wir am Samstag, den 2. Dezember 2017 ab 18 Uhr das Sportheim Neckartailfingen reserviert. Dieses Jahr bieten wir als kleines Warm-Up einen ca. einstündigen Spaziergang an. Wir treffen uns um 16.30 Uhr beim Parkplatz am TSV-Sportheim. Bitte an festes Schuhwerk und evtl. an eine Taschenlampe denken. Nach einem gemeinsamen Abendessen ehren wir im Laufe des Abends die Vereinsmeister der beiden Knabenmannschaften mit Pokalen.

Also bitte den 2. Dezember ab 16.30 Uhr bzw. 18 Uhr für den TCN reservieren und ins Sportheim Neckartailfingen kommen!! Anmeldung wie gewohnt bei Andreas Kommritz (Kontaktdaten siehe unten). Bitte teilt uns in eurer Anmeldung mit, mit wie vielen Erwachsenen, Kindern über 12 Jahren und Kindern unter 12 Jahren ihr kommen werdet.

Das Abendessen wird in gewohnter Weise als Buffet serviert und kostet 15,00 EUR. Kinder unter 12 Jahren bezahlen nichts!

Wir als Vorstand freuen uns über euer Kommen und einen geselligen Abend zusammen!

Euer Vorstand des TCN

Rückmeldung bis 26.11.2017 bei:

Andreas Kommritz

Email: ackomm@t-online.de