Abschluss der Tennissaison 2017

Am Samstag (2. Dezember) haben wir das traditionelle Saisonfinale des TCN gefeiert. Wie die letzten Jahre auch hatte der Verein hierfür im Sportheim des TSV reserviert.
Als kleines Warm-Up stand dieses Jahr eine Neuerung auf dem Plan. Knapp zwei Stunden vor der Feier trafen sich einige TCN-Mitglieder und starteten zu einer kleinen Wanderung Richtung Neckartenzlingen. Natürlich durfte eine kleine Stärkung für die Teilnehmer nicht fehlen. Mit Früchtepunsch und Glühwein im Rucksack zogen die motivierten Mitglieder los. Nach dem ersten Kilometer mussten die Taschenlampen ausgepackt werden, da die Dämmerung schnell hereinbrach. Auf halber Strecke wurde der Getränkevorrat aus den Rucksäcken geholt, um sich an den warmen Getränken zu stärken und auch zu wärmen. Im Anschluss wurde das Sportheim als Ziel ins Visier genommen und die Gruppe machte sich auf den Rückweg.

Im Sportheim warteten bereits die ersten Gäste, die sich schon angeregt über die vergangene Saison unterhielten. Bei Wolfgang Müller und seinem Team liefen bereits die Vorbereitungen für das Buffet. Nach einer kleineren Begrüßung durch den Vorstand wurde das Buffet gestürmt. Wie jedes Jahr wurden wir aufs Beste bewirtet und es blieben keine Wünsche offen. Auch in diesem Jahr wurden unsere Jugendvereinsmeister geehrt. In den Altersklassen Knaben 1 und Knaben 2 wurden die Vereinsmeister ausgespielt, die sich nun über einen Pokal freuen durften. Nach einem kleinen Rückblick auf die vergangene Saison war der offizielle Teil der Feier beendet und der gemütliche Teil wurde angestrebt.

Nun wünschen wir allen TCN Mitgliedern eine schöne Adventszeit.