JETZT ANMELDEN: Saisonabschluss Jugend

Nachdem nur noch ein paar Verbandsspiele zu absolvieren sind und der TCN eine positive Bilanz für diese Saison ziehen kann, wollen wir dieses Jahr die Verbandsrunde mit einem kleinen Grillfest ausklingen lassen. Hierzu möchten wir alle aktiven Jugendverbandsspieler mit ihren Familien einladen, um in gemütlicher Runde die Saison Revue passieren zu lassen.

Wann: Sonntag, 22. Juli ab 15 Uhr

Wir starten mit einem Special, wenn unsere Trainer zusammen mit euch die Verbandsrunde mit Spiel und Spaß ausklingen lassen. Auf jeden Fall Tennisausrüstung einpacken und überraschen lassen. Anschließend wird gemeinsam gegrillt. Wir besorgen Rote und Steaks und heizen den Grill für euch an. Das Grillgut finanzieren wir aus der Jugendkasse. Über Salate, Gemüsesnacks oder andere leckere Kleinigkeiten würden wir uns sehr freuen. Kaltgetränke können wie immer beim TCN erworben werden.

Um besser planen zu können, bitten wir bis zum Montag, 16. Juli, um Eure Anmeldung – hierzu einfach Personenanzahl bei Regine (RegineBreusch-Mutschler@web.de) angeben.