Herren 40: Sieg gegen Tabellenführer

Im vorletzten Spiel der Winterhallenrunde landeten die Herren 40 einen souveränen 4:2-Sieg gegen den Mittabellenführer TC Kohlberg in der Tennishalle in Neuffen. Nach den Einzeln stand es 2:2 – was für die Doppel wieder Hochspannung bedeutete. Da wir Satzgleichstand hatten, aber drei Spiele im Rückstand lagen, war die Vorgabe, beide Doppel zu gewinnen.

Im Einser-Doppel überzeugten die gut eingespielten Edgar und Jürgen gegen jeweils LK bessere Gegner mit 6:4 6:1. Auch das zweite Doppel wurde souverän von Alexander und Oliver 6:3 6:1 gewonnen, was zum Endstand von 4:2 führte. Nach einem „Absacker-Bier“ traten wir gut gelaunt um Mitternacht die Heimreise an.

Es spielten für den TCN: Edgar Wenzelburger, Jürgen Alber, Alexander Acksel und Oliver Stephan (siehe angehängtes Bild).