Duschen wieder offen - Bewirtung möglich

Die Vorstandssitzung am vergangenen Donnerstag hat folgende Änderungen beim TCN ergeben, die ab sofort gültig sind und einen weiteren Schritt in Richtung Normalbetrieb darstellen:

• Die Duschen dürfen ab sofort wieder genutzt werden. Der Club hat eine Reinigungsfirma beauftragt, die nun regelmäßig eine Reinigungskraft vorbeischickt. Wichtig: Die allgemeinen Corona-Regeln der Landesregierung sind selbstverständlich weiterhin einzuhalten. Zudem gilt, dass sich in jeder Umkleide bzw. Dusche maximal zwei Personen befinden dürfen.
  • Auch eine eingeschränkte Bewirtung unseres Clubheims ist nun wieder möglich (nur Getränke und abgepackte Lebensmittel dürfen ausgegeben werden, die Küche bleibt weiterhin geschlossen). Von Mittwoch bis Freitag jeweils von 19 Uhr bis 21.30 Uhr kann eine Person auf diesem Weg ihre Arbeitsstunden ableisten. Eine Liste hängt auf der Anlage aus, dort können sich Interessierte eintragen. Nähere Infos gibt wie gewohnt Dieter Bröckel (Mobil: 0178/9327960; E-Mail: dhbroeckel@kabelbw.de).
  • Durch Mithilfe bei der Grundreinigung unseres Clubheims und Arbeiten auf der Anlage, bietet sich am kommenden Samstag, den 18. Juli, die Möglichkeit, weitere Arbeitsstunden abzuleisten. Auch in diesem Fall erfolgt die Anmeldung bei Dieter Bröckel.
  • Unser Verein sucht zudem langfristig HelferInnen, die sich dazu bereit erklären, die Organisation in Sachen Clubheim, Platzpflege und Außenanlagen mit zu unterstützen. Hierfür werden jeweils - zusätzlich zu Dieter Bröckel - mindestens zwei Personen gesucht. Für die Unterstützung in einem dieser Bereiche wären dann die Arbeitsstunden abgeleistet.

Wir hoffen, die Änderungen freuen euch mindestens genauso sehr wie uns. Und jetzt bitte fleißig anmelden und in die Liste eintragen! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Tennisspielen!