Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Tennisclubs Neckartailfingen,

nachdem unsere ursprünglich für März angesetzte Mitgliederversammlung noch der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, versuchen wir es nun ein zweites Mal: Wir laden euch hiermit fristgerecht zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 23. Oktober 2020, um 20 Uhr auf die Anlage des TCN ein.

Um besser planen zu können, bitten wir dieses Mal um schriftliche Anmeldung (kontakt@tc-neckartailfingen.de). Zudem wollen wir die Versammlung je nach Wetterlage im Freien durchführen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Sollte dies nicht möglich sein und wir ins Clubheim ausweichen müssen, gilt eine Maskenpflicht.

Unsere Tagungsordnungspunkte sind:

2. Bericht des 1.Vorstandes

3. Bericht des Kassenwartes

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Bericht des Sportwartes

6. Bericht des Jugendwartes

7. Entlastung des Vorstandes

8. Neuwahlen des Vorstandes, des Ehrenausschusses und der Rechnungsprüfer

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung richtet ihr bitte schriftlich bis Freitag, 16. Oktober 2020, an den Vorstand.

Alexander Gilles (1. Vorstand)

Im Namen der Vorstandschaft des Tennisclub Neckartailfingen e. V.