Einladung zum Jubiläumssommerfest

Keine Sorge, wir haben unser Jubiläumsjahr nicht vergessen: Das Magazin anlässlich des 50. Geburtstags ist fertig gedruckt und liegt bereits zum Verteilen bereit. Ihr werdet es also schon in Kürze in euren Händen halten. Wir sind gespannt, was ihr dazu sagt. Zusätzlich zur Print-Version werden wir das Magazin auch hier zum Download bereitstellen.

Einen weiteren wichtigen Punkt haben wir am Donnerstag in der Vorstandssitzung beschlossen: Wir wollen mit euch ein Jubiläumssommerfest feiern. Deshalb laden wir euch am Samstag, den 24. Juli, ab 14 Uhr zu einem Bändelesturnier mit attraktiven Preisen auf die TCN-Anlage an. Natürlich sind auch die TCN-Mitglieder eingeladen, die nicht am Turnier teilnehmen möchten.

Auf Kosten des Vereins gibt es Leckeres vom Grill und Fassbier. Zudem würden wir gerne ein Salat- und Kuchenbuffet aufbauen, das von euch Mitgliedern gefüllt werden soll. Bitte tragt euch in dieser Tabelle (https://t1p.de/0v4a) ein, damit wir einen Überblick haben, wer alles kommt und was ihr mitbringen würdet.

Zudem werden wir an diesem Nachmittag einen Arbeitsdienst anbieten. So können bis zu drei Mitglieder ihre Arbeitsstunden ableisten. Interessenten hierfür melden sich bitte unter kontakt@tc-neckartailfingen.de - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.