Einladung zur Mitgliederversammlung am 16. Juli

Nachdem unsere ursprünglich für März angesetzte Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Pandemie bisher nicht stattfinden konnte, holen wir das jetzt einfach nach: Wir laden euch hiermit fristgerecht zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 16. Juli 2021, um 20 Uhr auf die Anlage des TCN ein.

Um besser planen zu können, bitten wir wie schon im vergangenen Jahr um schriftliche Anmeldung (kontakt@tc-neckartailfingen.de). Zudem wollen wir die Versammlung je nach Wetterlage im Freien durchführen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Sollte dies nicht möglich sein und wir ins Clubheim ausweichen müssen, gilt eine Maskenpflicht.

Unsere Tagungsordnungspunkte sind:

2. Bericht des 1.Vorstandes

3. Bericht des Kassenwartes

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Bericht des Sportwartes

6. Bericht des Jugendwartes

7. Entlastung des Vorstandes

8. Neuwahlen des Vorstandes, des Ehrenausschusses und der Rechnungsprüfer

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung richtet ihr bitte schriftlich bis Freitag, 9. Juli 2021, an den Vorstand.

Zudem wollten wir all diejenigen, die sich vorstellen könnten, ein Amt im Vorstand zu übernehmen und somit unser Vereinsleben mitzugestalten, ermuntern: Kommt gerne auf uns zu, auch wenn ihr den Eindruck habt, dass aktuell alle Ämter im Vorstand besetzt sind! Für diejenigen, die mithelfen wollen, findet sich immer eine Position. Wir würden uns über neue Gesichter im TCN-Vorstand freuen!