Gebrauchte Bälle ab jetzt in die Box

 

Wer kennt es nicht: Die Tennissaison ist vorbei und zuhause sammeln sich die Dosen mit den alten, platten Tennisbällen der vergangenen Monate. Kein schöner Anblick, zumal die Ballsammlung von Jahr zu Jahr größer zu werden scheint. Aber keine Sorge, wir vom Vorstand haben da was für euch: Gemeinsam mit Tennis-Point, einem Online-Händler für Tenniszubehör, wollen wir den Tennissport nachhaltiger machen und sammeln deshalb eure alten Tennisbälle ein, damit diese anschließend recycelt werden können. 

 

Hierfür findet ihr ab sofort zwei große gelbe Boxen auf unserer Anlage, die ihr mit euren alten Bällen füttern dürft. Bis zu 300 Filzkugeln passen in jede Box, schauen wir mal, wie viele wir am Ende gesammelt bekommen und an Tennis-Point zurückschicken können. Wer noch mehr über die coole Aktion nachlesen möchte, findet hier (https://www.tennis-point.de/advantage-earth-recycling/) weitere Informationen. Und solltet ihr noch Fragen haben, kommt gerne auf uns zu. Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe.