Kids-Cup-Team feiert 4:2-Erfolg gegen Oferdingen

Am dritten Spieltag der Winterhallenrunde traf das U-12-Kids-Cup-Team des TC Neckartailfingen auf die Mannschaft vom TA TSV Oferdingen. Die Partie wurde in der Tennishalle in Denkendorf ausgetragen.

Zunächst gewannen die an Nummer 1 und 2 gesetzten Benjamin und Feres ihre Einzel souverän mit 2:0 Sätzen. Da die beiden anderen Einzel verloren wurden, mussten die anschießenden Doppel die Entscheidung bringen. Friedrich und Benjamin gewannen ein spannendes Doppel mit 4:0 und 4:2. Da sich Miguel und Feres auch im zweiten Doppel durchsetzten, gewann der TC Neckartailfingen die Partie verdient mit 4:2. Glückwunsch für diesen tollen Erfolg und den aktuell zweiten Tabellenplatz.

Für den TCN spielten: Friedrich Acksel, Miguel Zimmerman, Benjamin Kulow und Feres Nasr.