Saisonabschluss und viele Pokale

Am Freitag, den 11. November, haben wir nach längerer Coronapause endlich mal wieder das traditionelle Saisonfinale des TCN gefeiert. Hierfür hat der Verein den Gastraum des Gasthaus Schwanen in Neckartailfingen reserviert. Bei leckerem Essen von einer exklusiven Speisekarte unterhielten sich die anwesenden Mitglieder angeregt über die vergangene Tennissaison. Zwischendrin fand zudem die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt - hierbei ließ sich der Verein nicht lumpen und fuhr ordentlich Pokale auf. Auch gab es schöne Geburtstagsblümchen für Helga Bröckel, die Ehefrau unseres langjährigen Platz- und Clubhauswarts Dieter. Alles in allem war es ein rundum gelungener Abend, bei dem keine Wünsche offen blieben. Nun wünschen wir allen TCN-Mitgliedern eine schöne Adventszeit und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr wieder sehen.