Spannende Spiele bei den Jugendvereinsmeisterschaften des TCN

Am Sonntag, den 17. September 2023, war die Tennisanlage des TCN der Schauplatz für die heiß ersehnten Jugendvereinsmeisterschaften. Punkt 10 Uhr begannen die spannenden Wettbewerbe auf unserer Anlage, die von strahlendem Sonnenschein verwöhnt wurde und mit Temperaturen um die 30 Grad Celsius für optimale Spielbedingungen sorgte.

Insgesamt wurden drei Altersgruppen ausgespielt, darunter die Junioren U15, die Junioren U12 sowie die Kategorie U10, in der drei Jungen und ein Mädchen ihr Können unter Beweis stellten. Besonders beeindruckend waren die kämpferischen Leistungen der Junioren U15, die lange und ausgeglichene Ballwechsel lieferten und bis 16.30 Uhr für Hochspannung auf dem Tennisplatz sorgten. Aber auch die anderen jungen Talente gaben ihr Bestes und kämpften mit vollem Einsatz um den Sieg. Die Ergebnisliste findet ihr am Ende des Artikels, genauso die schönsten Schnappschüsse des Tages.

Neben den packenden Matches wurde auch an das leibliche Wohl gedacht. Die Veranstaltung bot eine abwechslungsreiche Verpflegung, darunter frisch gebackene Waffeln und Spaghetti mit Tomatensoße, die die Spieler und Zuschauer gleichermaßen genossen.

Insgesamt waren die Jugendvereinsmeisterschaften des TCN mal wieder ein echtes Highlight für den Tennisnachwuchs des Vereins. Die Siegerehrung folgt dann beim Saisonabschluss im November.

Junioren U15

1. Benjamin K.

2. Emil R.

3. Friedrich A.