Kevin Hümpfner landet bei Hallen-DM auf Podest

Unser langjähriges Mitglied Kevin Hümpfner und mittlerweile die Nummer 80 der Deutschen Herren-Rangliste hat bei den Deutschen Hallenmeisterschaften im Dezember 2023 einen herausragenden dritten Platz belegt. Bei der mehrtägigen Veranstaltung in Biberach an der Riß spielte sich Kevin, der aktuell für die TA VFL Sindelfingen aufschlägt, dank zweier Qualifikationssiege in das 32er-Hauptfeld. Auch hier sorgte der 24-Jährige für Furore, indem er drei weitere Kontrahenten aus dem Turnier warf und sich für das Halbfinale qualifizierte. Obwohl er sich hier dem späteren Deutschen Meister Patrick Zahraj (TC Wolfsberg Pforzheim) geschlagen geben musste, konnte Kevin auf eine äußerst erfolgreiche Turnierwoche zurückblicken. Diese dürfte dem Talent mit Neckartailfinger Wurzeln, das im vergangenen Jahr seinen Abschluss an der Florida Atlantic University (USA) absolvierte, Auftrieb für die anstehende Saison geben. Schließlich will es Kevin nun als Tennisprofi versuchen. Hierbei wünscht dir der TCN viel Erfolg!