Aktionsangebot

für tennisinteressierte frauen

Gerade erst hat Angelique Kerber auf dem heiligen Rasen von Wimbledon gewonnen. Grund genug - dachten wir uns - ein Aktionsangebot für alle tennisinteressierten Frauen ins Leben zu rufen. Völlig egal ob blutige Anfängerin, Fortgeschrittene oder Halbprofi - fühlt euch alle angesprochen. Für lediglich 49 Euro erhaltet ihr von uns eine Mitgliedschaft bis zum Jahresende 2018, die folgende Leistungen beinhaltet:

• Automatische Kündigung zum Saisonende
  • Keine Arbeitsstundenpflicht
  • Sechs Trainingsstunden in 4er-Gruppen
  • Leihschläger, falls benötigt

Die einzigen Bedingungen: Ihr seid mindestens 16 Jahre alt, selbstverständlich weiblich und aktuell noch kein Mitglied des Tennisclubs Neckartailfingen. Und ihr habt logischerweise Lust auf Tennis. Trifft all das auf euch zu, dann könnt ihr euch ab sofort anmelden. Hierfür einfach das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Eure Mitgliedschaft läuft vom Zeitpunkt der Anmeldung. Die Trainingstermine legen wir im Anschluss gemeinsam mit euch fest, unser Sportwart Fabian Wick wird sich hierfür bei euch melden.

Flyer Aktionsangebot Frauen
Flyer Aktionsangebot Frauen.pdf