TCN-Schnupperclub

Nach der Schulaktion im vergangenen Jahr geht der TC Neckartailfingen in diesem Jahr einen neuen Weg: Der TCN-Schnupperclub richtet sich an alle Kindergartenkinder im Alter zwischen fünf und sechs Jahren. Wir möchten bereits die Jüngsten an den Tennissport heranführen und ihnen zeigen, wie viel Spaß es machen kann, mit einem Schläger dem gelben Filzball hinterherzujagen. Hierfür bieten wir allen interessierten Kindern ein preiswertes wöchentliches Schnuppertraining bei uns auf der Anlage an. Schläger und Bälle werden dem Alter entsprechend von unseren Trainern gestellt. Alle weiteren Infos findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

Häufig gestelle Fragen:

Wann findet das Training statt?

Die Trainings finden an sechs Freitagen im Juni und Juli statt (16., 23. und 30. Juni & 7., 14. und 21. Juli).

Steht die Uhrzeit schon fest?

Ja, gespielt wird immer von 16 bis 16.45 Uhr.

Wo findet das Training statt?

Auf der Anlage des TC Neckartailfingen.

Kostet das Training etwas?

Ja, für die sechs Trainingseinheiten fällt eine einmalige Gebühr von 20 Euro an. Die übrigen Kosten werden vom TCN übernommen.

Wer kann sich für die Schulaktion anmelden?

Alle Kindergartenkinder im Alter zwischen fünf und sechs Jahren, die Lust haben, den Tennissport kennenzulernen. Der Wohnort spielt dabei keine Rolle.

Bis wann und wo kann man sich anmelden?

Verbindliche Anmeldungen werden bis zum 10. Juni über das untenstehende Anmeldeformular entgegengenommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.