Schulaktion 2018:

Ab kommenden Freitag, den 4. Mai, startet unsere Tennisschulaktion, zu der sich inzwischen 19 Schülerinnen und Schüler angemeldet haben.

 

Trainingstage: Freitag, 4. Mai, 11. Mai, 18. Mai, 8. Juni, 15. Juni 2018

Uhrzeit: Die Gruppeneinteilung erfolgte nach gewünschter Trainingszeit, Alter und sinnvoller Gruppengröße. Wir haben versucht, alle Wünsche zu berücksichtigen.

Ort: Tennisanlage des TC Neckartailfingen.

Kostenbeitrag pro Kind: Für fünf Trainingstermine 20 Euro für Kinder/Schüler; 25 Euro für Kinder, die bereits an der Schulaktion vor zwei Jahren teilgenommen haben. Den Kostenbeitrag bitte bei der ersten Trainingseinheit beim Trainer abgeben. Schön wäre es, wenn Sie den Kostenbeitrag in einem verschlossenen Briefumschlag legen und mit dem Namen ihres Kindes versehen könnten.

Sonstiges: Bitte bequeme Sportkleidung und Sportschuhe (kein grobes Profil wie Joggingschuhe) anziehen. Zudem sollte an Getränke und Sonnenschutz gedacht werden. Kindertennisschläger und Tennisbälle werden dem Alter entsprechend von uns gestellt.

 

Wir freuen uns sehr, die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler am kommenden Freitag auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

 

Ansprechpartner für die Tennisschulaktion: Jugendwartin Regine Mutschler (Mail: RegineBreusch-Mutschler@web.de)