Saisoneröffnung steht vor der Tür

Es kann endlich wieder los gehen – die Tennisplätze sind gerichtet und wir können in die Saison 2024 starten. Das wollen wir, wie jedes Jahr, gemeinsam feiern: Am 4. Mai 2024 geht es um 16 Uhr mit einem Turnier (evtl. Bändelesturnier) los und ab 18 Uhr mit einer Grillparty weiter. Vom Grill gibt es Schweinenacken, rote Würste sowie Grillkäse (Halloumi) und dank eurer Spenden freuen wir uns auf ein vielfältiges Salat-, Kuchen- und Dessertbuffet. Außerdem werden neben den üblichen Getränken (Bier, Wein, Aperol und alkoholfreie Getränke) Hugo und Caipirinha (auch alkoholfrei) bereitstehen. Damit wir besser planen können, haben wir diese Bullsheet-Datei vorbereitet:

Wir bitten euch, neben eurem Namen die Anzahl der Teilnehmer einzutragen und dann bitte auszuwählen, welches Grillgut ihr in welcher Anzahl haben möchtet. In den letzten Spalten könnt Ihr euch dann austoben. Bitte tragt ein, welchen Salat oder welches Dessert ihr mitbringen möchtet. Es wäre großartig, wenn ihr euch bis einschließlich Mittwoch, den 01.05.2024, eintragen könntet. Wir freuen uns auf euch und ein paar schöne gemeinsame Stunden bei hoffentlich schönem Wetter!

Euer Organisationsteam

Dany und Annett