Vereinsmeisterschaften 2023

Ihr dürft euch auf den September freuen! Nach Abschluss der Verbandsrunde stehen in diesem Jahr wieder Vereinsmeisterschaften an. Zuerst suchen wir in unterschiedlichen Einzel-Konkurrenzen die Champions bei den Kindern und Jugendlichen (16./17.09.). Eine Woche später geht es dann im Einzel und Doppel bei den Erwachsenen (23./24.09.) um die TCN-Krone - hier sind sämtliche Mannschafts- und Hobbyspieler von Aktiven bis Senioren spielberechtigt. Alle weiteren Infos findet ihr im Bereich "Fragen und Antworten" auf dieser Seite. Über das Formular am Seitenende könnt ihr euch anmelden.

Fragen und Antworten

Wann finden die VM statt?

Der Nachwuchs schlägt am 16./17.09. auf, die Erwachsenen sind am 23./24.09. dran. Spielbeginn ist jeweils um 10 Uhr.

Welche Konkurrenzen werden gespielt?

- Herren Einzel/Doppel

- Damen Einzel/Doppel

- U10 - MidCourt

- U12 - Kids Cup

- U15 - Jungs

- U15 - Mädels

- U18 - Jungs

- U18 - Mädels

Wer darf alles teilnehmen?

Spielberechtigt sind alle TCN-Mitglieder in ihrer jeweiligen Altersklasse - völlig egal ob Mannschafts- oder Hobbyspieler:in.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Anmeldungen werden bis zum 12.09. um 23.59 Uhr entgegengenommen.

Wo und wie kann ich mich anmelden?

Hier bist du genau richtig! Einfach das untenstehende Online-Anmeldeformular ausfüllen und schon bist du dabei.

Wann findet die Auslosung statt?

Sowohl für die Erwachsenen als auch die Jugend findet die Auslosung am 14.09. um 20 Uhr am Clubhaus statt.

Was gibt es zu gewinnen?

Neben Ruhm und Ehre winken den Sieger:innen der Erwachsenen Wanderpokale und dem Nachwuchs Medaillen/Pokale sowie Urkunden.

In welchem Turniermodus wird gespielt?

Der Turniermodus steht noch nicht fest, wird aber festgelegt, sobald wir wissen, wie viele Anmeldungen eingegangen sind. Fest steht: Es werden lediglich Kurzsätze (bei 2:2 starten) gespielt. Im dritten Satz entscheidet der Match-Tiebreak.

Anmeldeformular für die Vereinsmeisterschaften

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.